Mittwoch, 2. August 2017

1.Pokalrunde und Ligastart

Die letzten Testspiele der Vorbereitung sind gespielt: Auf einen 5:2 Erfolg gegen die Reserve des SV Ruwertal (Torschützen: 2x Pascal Thiel, 2x Peter Coen & Kuijtim Jashari) folgte eine 2:5 Niederlage gegen Osburg 2 (Tore Pascal Thiel und Villiam Hisem). Zum Abschluss lieferte sich die SG Mittelmosel einen guten  Test gegen den A-Ligisten Zeltingen-Rachtig, der unglücklich mit 0:2 verloren ging.

Nun geht es für die SG Mittelmosel mit den Pflichtspielen los. In der Hinrunde werden die Heimspiele in Bernkastel-Kues ausgetragen, wo es am Sonntag, 06.08.17, zum Pokaldoppelpack kommt. Um 12:30 Uhr trifft die zweite Mannschaft auf die Gäste des SV Blankenrath 2. Anschließend trifft die erste Mannschaft um 15:30 Uhr auf den SV Flussbach.

Die Woche darauf startet auch schon die Saison der Kreismeisterschaft. Die erste Mannschaft reist bereits am Mittwoch, 09.08.17, nach Bettenfeld und beginnt die Punktesaison um 19 Uhr. Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag, 13.08.17, um 12:15 Uhr bei der SG Hilscheid 2.

Wir freuen uns auf die neue Saison und bauen wieder auf die Unterstützung unserer Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen